Photography and more

Was ihr hier findet

Was als Film- Fotografie- und Technikblog begonnen hat (daher der Name fifot), ist z.Z. ein reiner Fotografie-Blog geworden, in dem ich jeden Tag das “Foto des Tages” mit einem von mir gemachten Foto einstelle.

Advertisements

13 responses

  1. hallo rick!
    schön, dass es dich auf mein blog verschlagen hat. die idee, die du hier hast, finde ich schön. da werde ich bestimmt öfter mal stöbern kommen!

    29. September 2010 at 13:41

  2. Freut mich zu lesen.
    Mein “Blog-Tür” steht dir jeder Zeit offen 🙂

    29. September 2010 at 22:22

  3. Bin zufällig auf deine Seite gestoßen, ich mag das Frankfurter Brückenbild-ich liebe diese Stahlkonstruktionen von alten Brücken…… und die Farben bzw. das Licht auf diesem Bild sehen klasse aus.
    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    27. October 2011 at 19:02

    • Hallo Kerstin,
      vielen Dank. Ich bin ja ein Liebhaber von altem Industrie-Design, da kann mein Auslöser-Finger nicht stillhalten 🙂
      Beste Grüße
      Richard

      27. October 2011 at 22:19

  4. xbook

    Hallo Rick,
    ich bin auch rein zufällig – oder zugefallen – auf Deiner Seite gelandet. Jeden Tag ein Bild – Respekt – das ist wirklich gut. Ich schaue gerne immer wieder vorbei. Gratuliere zu Deinem Projekt und viel Freude noch – Christian

    8. April 2012 at 11:32

    • Hallo Christian,
      schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und vielen Dank für dein Lob.
      LG
      Rick

      8. April 2012 at 21:55

  5. Die Spiegelung im Wasser einfach wunderschön!

    22. May 2012 at 19:47

    • Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
      drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
      und ich wünsche dir eine gute Zeit,
      Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.
      So ziehe ich durchs Internet
      und finde diese Reise nett,
      denn viele tolle Bilder bekomme ich zu sehen,
      alles Gute, und auf ein Wiedersehen! ♥

      Herzliche Grüße, Julie ♥

      6. June 2012 at 19:39

      • Danke 🙂

        6. June 2012 at 22:13

  6. Schönes Foto

    12. September 2012 at 16:07

    • Danke Dir 🙂

      13. September 2012 at 22:40

  7. wie bekommst du es hin, jeden tag so ein vielfältiges ‘foto des tages’ zu machen? dein blog gefällt mir sehr gut. (-:
    http://photomanicx.wordpress.com/

    18. November 2012 at 16:55

    • Hallo Cuppa, freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. 🙂
      Zu deiner Frage … ich habe einerseits viel Material in den letzten Jahren angesammelt, dass ich nun Stück für Stück veröffentliche, anderseits fotografiere ich immer weiter und versuche dadurch mein Reservoir wieder zu füllen.
      Beste Grüße
      Rick

      18. November 2012 at 21:58

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s